Kundenstimmen

Jérôme war als Coach durch sein Zuhören und sein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen für die Analyse meiner beruflichen Situation essentiell. Dank seiner Vision und seines Talents konnte ich das Potenzial wachrufen, das ich nie ausgenutzt, ja noch nicht einmal identifiziert hatte. Er hat mich während meiner beruflichen Neuorientierung stets ermutigt und motiviert und ich kann Jérôme und seinen Ansatz nur weiterempfehlen.
Lorraine Cane, Marketing Communications Manager

Ich habe mit Jérôme in den vergangenen 3 Jahren sehr intensiv und in unterschiedlichen Situationen zusammengearbeitet. Einerseits hat er als externer Coach Management-Workshops begleitet und Einzel-Coachings wahrgenommen, und andererseits war er als Trainer im Rahmen einer breit angelegten Leadership-Ausbildung engagiert. Persönlich habe ich die äusserst professionelle und angenehme Zusammenarbeit sehr geschätzt. Dabei erlebte ich ihn als sehr kunden- und lösungsorientiert sowie fachlich als absolut kompetent. Die internen Feedbacks waren immer sehr positiv und zeugen von einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Reto Handschin, Leiter HR

Mein Anliegen beim Schritt in die Selbständigkeit war sicherzustellen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Auf Grund eines Workshops von Jérôme über persönliche Verwirklichung, der mich sehr angesprochen hat, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit ihm entschieden. Der erste Eindruck war positiv und seine Dienstleistungen zusammen mit seiner Erfahrung und der Fakt, dass er französisch spricht, haben mich vollends überzeugt. Die Beratungen mit ihm waren unkompliziert und locker, zugleich aber sehr bereichernd, wohlwollend und ermutigend. Ich kann mir gut vorstellen, wieder mit Jérôme zusammenzuarbeiten.
M.A., selbständige Beraterin, Marketing & Communications

Irgendwann hatte ich das Bedürfnis nach Weiterentwicklung. Auf der Suche nach geeigneten Optionen realisierte ich, dass es mir nicht um fachliche Verbesserung, sondern viel mehr um persönliches Wachstum im beruflichen Kontext ging, und dass ich dabei Input von aussen haben wollte. So kam ich über eine Freundin zu Jérôme. Und schon nach dem ersten Gespräch war ich von ihm überzeugt.
Er verstand mich und nahm mein Anliegen auf Anhieb ernst. Er ist ein sehr guter Zuhörer, geduldig, beleuchtet Punkte von einer anderen Seite und kann durchaus auch eine kritische Position einnehmen. Als Person bleibt er dabei aber immer sehr höflich und zuvorkommend.
Das Coaching mit Jérôme ist keinesfalls wie Antibiotika, das man einnimmt und danach ist man «geheilt». Aber wenn man sich darauf einlässt und mitarbeitet, bringt es einem enorm viel. Ich fand es für mich selbst sehr bereichernd und empfehle es allen, die auf individueller Ebene vorankommen wollen.
Richard König, Steinmann & Partner

Um Klarheit über einen beruflich geplanten Schritt zu erhalten, nahm ich aufgrund einer persönlichen Empfehlung einer renommierten Persönlichkeit in meiner Branche mit Jérôme Oguey Kontakt auf.
Das Eis zwischen uns war schnell gebrochen. Im Laufe der Zusammenarbeit hat sich mein Selbstbewusstsein nachhaltig stark verbessert und Jérôme ist es gelungen, mir meine Stärken so aufzuzeigen, dass ich mein verloren geglaubtes Potenzial wiederentdecken konnte.
Von Beginn an war Jérôme für mich Berater und Trainer in einem. Er ist ein sehr authentischer, überzeugender Coach mit sehr grossem Fachwissen. Seine Aussagen dringen ein und brechen alte Zweifel. Diese dadurch gewonnene neue Sichtweise bestätigt mir, dass die Zusammenarbeit mit ihm sehr erfolgreich und jeden Rappen wert ist. Bestimmt werde ich ihn als Ressource wieder nutzen. Ich kann Jérôme allen empfehlen, die sich gezielt, effizient und nachhaltig weiterentwickeln möchten. Vielen Dank!
U.L., öffentliche Verwaltung